Liebe Besucher, hier können sie uns ihre Meinung mitteilen. Wir freuen uns auch über jeden Verbesserungsvorschlag und einer ehrlichen Bewertung über den uns abgewickelten Sterbefall ihres Angehörigen. Nur so können wir weitere Verbesserungen durchführen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • LM (Sonntag, 23. April 2017 11:11)

    Die Betreuung war bestens, vom ersten Kontakt bis zur Rechnungstellung. Ich kann die Firma Pius - Bestattungen jederzeit empfehlen.

  • Familie Wittmann (Mittwoch, 22. März 2017 16:36)

    Die Beratung war kompetent und einfühlsam. Unsere Vorstellungen wurden bestens erfüllt, was bei anderen Bestattern nicht selbst-verständlich gewesen wäre.

  • B. St. (Freitag, 23. Dezember 2016 22:25)

    Sehr kompotene Beratung. Hatte nie das Gefühl das die Ausnahmesitution ausgenutzt wurde um den Umsatz zu erhöhen.
    Seriöse und umfassende Information. Sehr freundliche Mitarbeiter.

  • Kathrin Hägele (Donnerstag, 24. November 2016 19:19)

    Schon beim Erstkontakt am Telefon habe ich mich sehr wohl gefühlt, was sich später auch bei der Beratung und Durchführung bestätigt hat. Kompetent, einfühlsam, freundlich und zuverlässig, ich kann die Firma Pius Bestattungen zu 100 %weiterempfehlen!

  • Fam. Rother (Dienstag, 01. November 2016 15:16)

    Wir waren mit allem sehr zufrieden und bedanken uns ganz herzlich bei Frau Cerba für die sehr kompetente Beratung und Unterstützung.
    Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.

  • Ulla und Peter Hopf (Freitag, 14. Oktober 2016 19:34)

    Im Namen unserer Familie wollen wir uns bei Ihnen, Frau Pontio sehr herzlich für Ihre hervorragende und umfassende Beratung und Betreuung bedanken! Es tut mehr als nur gut, sich in Zeiten, in denen
    man sich schwach fühlt, kompetente und einfühlsame Menschen um sich zu haben.
    Ich kann Sie und Ihr Team, bes. Frau Russo absolut weiter empfehlen.
    Herzlichst Ulla und Peter Hopf

  • Erwin Frey (Samstag, 03. September 2016 21:08)

    Vielen Dank an das Team von Pius-Bestattungen. Alles wurde dem Anlaß entsprechend würdig, ruhig und diskret erledigt. Besonders hervorzuheben ist, daß wir zu nichts - auch nicht zu irgendwelchen
    Extras - gedrängt wurden, daß Frau Ponzio von sich aus die Kostenseite völlig transparent frühzeitig darlegte. So fast überflüssig zu erwähnen: Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag.
    Fazit: Man kann sich im Trauerfall guten Gewissens Pius-Bestattungen anvertrauen.

  • Daniel (Mittwoch, 03. Februar 2016 15:47)

    Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

  • Hans Eckardt (Sonntag, 31. Januar 2016 11:07)

    Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und professionelle Beratung.
    Die wunderschöne Trauerfeier meines Vaters wurde perfekt organisiert.
    Besonderst möchte ich mich bei Frau Russo für die perfekte Betreuung und bedanken.
    Ich kann ihre Firma uneingeschränkt weiter empfehlen

  • Steroide (Dienstag, 29. September 2015 14:17)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite super. Macht weiter so.

    MircoHengst

  • Hintermair Anneliese (Sonntag, 09. August 2015 14:47)

    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich,zuvorkomment und,hilfsbereit.

  • Franz Zerle 86485 Biberbach (Montag, 16. März 2015 17:57)

    Wir sagen Ihnen besten Dank für die Hilfestellung und perfekte Organisation bei der Beerdigung unseres Sohnes.
    Wir waren sehr zufrieden und können Sie guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Albert König (Mittwoch, 04. März 2015 10:25)

    Ich war sehr angenehm überrascht und mit der gesamten Abwicklung und Betreuung, inbesondere durch Frau Russo, äußerst zufrieden.
    Wir wurden in allen Fragen ausgezeichnet beraten und betreut. Es wurde nichts aufgedrängt. Ursprünglich ausschlaggebend für die Wahl von Pius Bestattungen war für unsere Familie vor allem auch ein
    klares Angebot / Kostenaufstellung, welche vorab per E-Mail zugesandt wurde. Bei allen anderen Bestattern hat ich das Gefühl in " die Höhle des Löwen" gelockt zu werden und dort dann zur Unterschrift
    gedrängt zu werden.

    Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg und bedanke mich nochmals sehr herzlich im Namen unserer Familie.

  • Reinhold Bayreuther (Mittwoch, 18. Februar 2015 17:49)

    vielen Dank für die schöne und professionell organisierte Bestattung meines Bruders. Ich kann Pius Bestattungen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

  • Oliver Geissenberger (Freitag, 07. März 2014 09:28)

    Hat alles prima geklappt. Freundlich und hilfsbereit.

  • Fam. Mayer (Donnerstag, 23. Januar 2014 21:52)

    Wir haben unseren Vater beerdigen müssen und Pius-Bestattungen dafür beauftragt. Es war alles von Feinsten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir können dieses Unternehmen nur empfehlen.
    An dieser Stelle nochmal besten Dank.

  • Steven Baba (Dienstag, 03. September 2013 15:03)

    Musikalisch ist man bei "Pius Bestattungen" in besten Händen! Weiterempfehlung auf der
    ganzen Linie!

    Mit freundlichen Grüßen Steven Baba

  • Doris Riedle (Dienstag, 20. August 2013 08:43)

    Liebes Bestattungsinstitut Pius,
    ich sage herzlichen Dank für schöne und perfekt organisierte Beisetzung meines Mannes. Ich bedanke mich auch für die freundlichen und stilvollen, aber nicht übertriebenen Hilfestellungen in allen
    Bereichen der Organisationen. Ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Nochmals vielen lieben Dank für alles
    Gruss Doris Riedle